Jost de Jager und Axel Bernstein auf dem Wochenmarkt in Bad Segeberg

Die JU(Torben Oestmann,Falk Führer,Alexander Storjohann) mit Jost de Jager und Axel Bernstein

Es war Fix was war los am Info-Stand der CDU auf dem Segeberger Wochenmarkt an diesem Wochenende. CDU Spitzenkandidat Jost de Jager und der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein sprachen mit Passanten, gaben Interviews und verteilten Info-Material und Luftballons.

Spitzenkandidat Jost de Jager

Auch die Junge-Union hatte fleißig mitgeholfen.Viele unsichere Nichtwähler wurden mit der Schuldenbremse oder der Bildungspolitik der CDU überzeugt,wählen zu gehen.

Die Aktion begann im strömenden Regen und endete im strahlenden Sonnenschein. „Das Wetter ist heute wie  die Umfrageergebnisse,“ wertete Axel Bernstein den Verlauf der fröhlich-informativen Aktion.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.