CDU Kreisvorstand gratuliert Wahlsieger Claus Peter Dieck

Nahe – Bereits am Montag nach der Wahl  analysierte der CDU Kreisvorstand im Bürgerhaus Nahe das Ergebnis der Kreistagswahlen im Kreis Segeberg. „Alle 25 Wahlkreise wurden von den CDU-Kandidaten direkt gewonnen. Mehr geht nicht“, ist das Fazit vom CDU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann.

Storjohann dankte insbesondere dem stellvertretenden Landrat  und Spitzenkandidaten  Claus Peter Dieck für seinen Einsatz und gratulierte zum besten Wahlergebnis mit 2.645 Stimmen.

Der CDU Landesvorsitzende und Europaabgeordnete Reimer Böge gratulierte per Handy vom Brüsseler Flughafen zum landesweit  besten Ergebnis in Schleswig-Holstein (43,70%).

Strahlender Wahlsieger Claus Peter Dieck

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.