Fix was los beim CDU Osterfeuer in Itzstedt und Nahe

Nahe/Itzstedt – Schnee und  Kälte hielten ca. 400 Besucher nicht davon ab, die CDU Osterfeuer in Itzstedt und Nahe zu besuchen. In Itzstedt  begann das Familienfest bereits um 17 Uhr mit einem großen Besucherandrang. In Nahe hatten  die Christdemokraten wegen der Wetterlage  ihr Programm umgestellt. Nach dem Ü-Eier-Glücksrad und Kinderüberraschungen startete  um 20 Uhr die Après Ski Party mit heißem Punsch und Disco- Fétenhits am offenen Feuer. Das Team der Jungen Union half, wo es nur konnte.

Auf beiden Veranstaltungen  war der CDU-Landesvorsitzende und Europaabgeordnete Reimer Böge dabei. Begleitet wurde der prominente  Besucher vom  Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann, den Landtagsabgeordneten Dr. Axel Bernstein und Katja Rathje-Hoffmann,  dem stellvertretenden Landrat Claus Peter Dieck und dem Kreistagskandidaten Uwe Voss.

18.00 Uhr beim Osterfeuer in Itzstedt: (vlnr.) Peter Reese (CDU Bürgermeisterkandidat in Itzstedt), Claus Peter Dieck (stellvertretender Landrat), Dr. Axel Bernstein (Landtagsabgeordneter), Reimer Böge (CDU-Landesvorsitzender und Europaabgeordneter), Geros Storjohann (CDU-Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter) und Uwe Voss (CDU-Kreistagskandidat)