Peter Bruns geht mit gutem Beispiel voran

Peter Bruns aus der Schulstraße wird auch Internet und Telefon von Unser Ortsnetz beantragen

Das Glasfasernetz für Seth eröffnet für manchen Haushalt neue Perspektiven. Bisher war Internet für Familie Bruns überhaupt kein Thema. Das hat sich mit dem Angebot der Deutsche Glasfaser grundlegend geändert. Peter Bruns macht gerade einen Einsteigerkurs an der Volkshochschule, um für die Zukunft bestens gerüstet zu sein. Auf der CDU-Mitgliederversammlung im Sportlerheim hat er  nach der Klärung seiner  Fragen einen Vertrag für Unser Ortsnetz mitgenommen. Den wird er jetzt in Ruhe zu Hause ausfüllen und mit den nötigen Vertragsunterlagen seines bisherigen Anbieters der Bürgermeisterin Maren Storjohann überreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.